Adventsgeflüster – der erotische Online-Adventskalender

Beim Adventsgeflüster geht es heiß her. Der erotische Adventskalender, bei dem Du selbst den Inhalt mitbestimmen kannst.

So funktioniert der Adventskalender

Jeden Tag im Advent erfülle ich einen Wunsch. Das kann ein Foto, ein Video, ein Live oder ein Audio sein. Welches Thema dran ist, wird vom jeweiligen Tagesflüsterer bestimmt.

Wer darf sich etwas wünschen?

Es gibt 24 Türchen zu besetzen. Um Tagesflüsterer zu werden, schreib mir eine Nachricht und melde Dich dafür an. Such Dir dazu auch gerne gleich einen freien Tag unten aus der Liste aus. Am besten schreib mir über Twitter. Aber auch eine E-Mail an kiki@bettfluesterin.de ist ok. Wenn Du die Teilnahmegebühr überwiesen hast, tauchst Du unten in der Liste auf (gerne mit einem selbst gewählten Nickname). Du kannst mir dann eine Aufgabe schreiben, die ich gerne umsetze. Wenn Du Dir unsicher bist, ob die Aufgabe, die Du für mich hast, too much ist, frag gerne vorher ganz unverbindlich.

Wo ist der Adventskalender zu sehen?

Auf OnlyFans und BestFans werde ich alle Aufgaben veröffentlichen. Der jeweilige Tagesflüsterer, der die Tagesaufgabe gestellt hat, bekommt das jeweilige Ergebnis zusätzlich in sein Postfach.

Was darf sich der Tagesflüsterer wünschen?

Der Tageswunsch ist immer abwechselnd ein Foto, ein Video, ein Live oder ein Audio (siehe Liste unten). Such Dir gerne einen Tag aus und gib mir entweder ein Stichwort oder beschreib mir genauer was Du Dir wünschst. Ich versuch das so gut wie möglich umzusetzen. Es darf bei dem Wunsch nur um mich gehen. Andere Menschen aus meinem Umfeld werden nicht zu sehen oder zu hören sein. Und ich will weiterhin anonym bleiben. Gesichtsbilder gibt es also auch weiterhin nicht. Bei Deinem Wunsch kannst Du kreativ sein. Irgendwas zwischen heiß und strange.

Was kostet die Teilnahme am Adventskalender ?

Um Tagesflüsterer zu werden ist eine Gebühr von 20 Euro fällig. Wer mehr geben will, ist natürlich herzlich eingeladen. Den Erlös des Adventskalenders werde ich nach Abschluss der Aktion an ein Frauenhaus spenden.

Übersicht Adventsgeflüster

  1. Dezember Foto
  2. Dezember Video Dorian – Nippel nach einem festgelegten Ablauf massieren
  3. Dezember Foto – Sophie Bild mit Händen und Füßen zB beim Eincremen
  4. Dezember Audio anonymer J – wünscht sich dass ich mich anal berühre und einen Dildo benutze und beschreibe wie sich das anfühlt
  5. Dezember Micha – Audio zu Sex unter der Dusche beim Paardate
  6. Dezember Video – Alex – wünscht sich ein Video davon wie ich in weihnachtlichem Kostüm mit “hohoho” auf dem Körper einen Dildo reite. Ich werd so lachen müssen
  7. Dezember Foto Till – Aufgabe noch zu klären
  8. Dezember? Frei
  9. Dezember Foto Marquis Foto mit Latexhandschuhen
  10. Dezember Audio: Eddi wünscht sich ein öffentliches dick-rating zum Anhören
  11. Dezember Foto Jan – Foto Kraftsport mit Eidechse und/oder Brokkoli
  12. Dezember Video Alex Aufgabe Striptease mit rotem Kleid und schwarzer Wäsche mit Schwerpunkt auf Brüsten
  13. Dezember Foto Markus – wet white underwear unter der Dusche
  14. Dezember Foto
  15. Dezember Video Connaisseur wünscht sich eine Vorstellung meines Lieblingssextoys
  16. Dezember Foto
  17. Dezember Audio
  18. Dezember Foto
  19. Dezember Foto
  20. Dezember Audio n8desire eine bestimmte erotische Geschichte vorlesen
  21. Dezember Foto
  22. Dezember Video – Mr Feelgood eincremen mit happy end😁
  23. Dezember Foto – Einer – Puderzuckerstern auf der Haut.
  24. Dezember Foto

Zeig diesen Beitrag gerne auch anderen

Schreibe einen Kommentar