Das bin ich

Hey, ich heiße Kiki. Wenn Du eine total verrückte, schrille und extrovertierte Milf erwartet hast, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich bin eine völlig normale Frau irgendwo in einem Dorf mit einem ganz normalen Leben, mit Kindern, einem kleinen Haus und einer netten Nachbarschaft. Ich bin Ende 30 und seit 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet. 14 Jahre lang waren wir monogam. Und dann haben wir unsere Beziehung geöffnet. Nicht plötzlich, sondern langsam und schrittweise. Davon handelt dieser Blog. Und auch von erfülltem Sex, von eigenen Grenzen, von Horizonterweiterungen und vielem mehr.

Unsere Offene Beziehung

Was die offene Beziehung in unserem Fall genau heißt? Wir leben ganz normal zusammen und sind zusammen auch sehr glücklich. Zusätzlich treffen wir uns gerne mit anderen Menschen und haben auch regelmäßig Sex mit anderen. Wenn Du dazu Fragen hast, dann gerne raus damit. Bloß bitte keine Bewerbungen;-) wir sind wirklich nicht auf der Suche nach neuen Dates.

Austausch

Wenn Du hier bist, weil Du Dich gerne über Offene Beziehungen informieren oder ansonsten Deinen Horizont erweitern willst: herzlich willkommen. Vielleicht spielst Du ja selbst mit dem Gedanken Deine Beziehung zu öffnen oder hast selbst eine offene Beziehung oder lebst sogar polyamor? Dann freue ich mich besonders auf den Austausch. Es gibt so viele verschiedene Beziehungsmodelle!

Zeig diesen Beitrag gerne auch anderen