Sexspielzeug für Paare- NŌS von Fun Factory

[Werbung/Testprodukt erhalten]

Sexspielzeug zu zweit zu verwenden, bringt Würze ins Liebesspiel und kann den Sex noch entspannter und gleichzeitig aufregender machen. Ein Vibrator ist dafür eine tolle Variante. Wie das geht, was ein vibrierender Penisring kann

Ein Vibrator für stressfreie Höhepunkte

Wenn ich es mir selbst mache, geht das mit einem Vibrator total einfach und unstressig. Ich muss mich kaum bewegen oder anstrengen. Ich leg mich hin, berühr mich selbst entspannt wie ich Lust habe und dann macht mein kleiner Helfer den Rest. Ich lege ihn auf, führe ihn ein oder beides:-) je mach Modell. Ich muss nicht fest irgendwo drücken, wackeln, reiben oder mich verrenken. Ich finde der Orgasmus mit dem Vibrator ist eines der entspanntesten Dinge überhaupt. Und jetzt kommts: Nicht nur allein, sondern auch zu zweit.

Einen Vibrator beim Paarsex benutzen

Genauso entspannt wie alleine ist auch Sex mit dem Partner, wenn ein Vibrator benutzt wird. Wenn er mit seinem Schwanz in mir ist und sich langsam bewegt, dann lege ich meinen Vibrator an die Klitoris oder generell auf die Vulva und spüre so noch intensivere Berührungen – ganzheitlich irgendwie. Am liebsten lege ich ihn so an, dass er an seinem Schwanz ebenfalls leichte Impulse spüren kann. Diese ganzheitliche und umfangreiche Berührung ist für uns beide super. Wenn ich geleckt oder gefingert werde und er sich richtig dabei ins Zeug legt, dann ist oft der Orgasmus so das ausgemachte Ziel. Beim Paarsex mit dem Vibrator muss sich keiner sonderlich anstrengen. Die Zeit wird unwichtig. Wir genießen einfach im Jetzt. Bisher haben wir dafür immer meinen normale Vibrator benutzt. Doch jetzt war es mal Zeit für einen Paarvibrator.

NŌS – Penisring mit Vibration

Der NŌS wird über den erigierten Penis gezogen. Er fühlt sich dort für den Mann an wie ein normaler Penisring. Nach vorne zu hat er zwei kleine Ohren. Er sieht so ein bisschen aus wie ein Häschen. Die beiden Ohren liegen später – nach dem vollständigen Eindringen- links und rechts der Klitorisspitze. Die Vibration ist für den Mann am Schaft und eben auch über diese beiden Öhrchen an der Vulva deutlich zu spüren. An der Vulva aber nicht durchgängig, sondern natürlich immer nur dann, wenn der Schwanz vollständig eingedrungen ist.

NOS Penisring Paarvibrator

Unser NŌS-Test

Mein Mann hat den NŌS Paarvibrator mit zwei Frauen getestet: Mit mir und mit seiner zweiten Partnerin. Ich persönlich bin ein großer Vibrator-Fan. Seine zweite Partnerin benutzt dagegen selbst zur Selbstbefriedigung keinen Vibrator. Die Berührungen des NŌS fand sie allerdings offenbar gut. Nicht für jedes Mal, aber sie beschrieb den Orgasmus als irgendwie vielfältiger. Ich selbst mag, dass er mich während dem Sex nicht durchgängig berührt, sondern ja immer nur, wenn der Schwanz tief in mir ist. Das zögert den Orgasmus hinaus, was das Erlebnis im Endeffekt viel intensiver macht. Schön war auch, dass sich das natürlich steuern lässt. Er kann mich also beobachten und anpassen wie tief er stößt.

Vorteil des NŌS Paarvibrators

Der Paarvibrator trägt beim Sex nicht besonders auf. Im Gegensatz zu anderen Vibratoren, kann ich diesen beim Sex auch in extrem kuscheliger Missionarsstellungshaltung benutzen. Es ist praktisch nichts mehr zwischen uns. Für diese Stellung ist der NŌS auch tatsächlich perfekt. Er berührt mich bei kleinen Bewegungen quasi durchgängig. Bei dieser Art Sex: Langsam und zärtlich sind die sanften Vibrationen des NŌS ideal.

Nachteile des NŌS Paarvibrators

Echte Nachteile kann ich eigentlich nicht nennen. Manche Stellungen eignen sich weniger. Doggy berührt mich der NOS nur wenig. Da hab ich ihn kaum gespürt. Was aber natürlich auch nicht schlimm ist. Ist dann eben wie mit einem Penisring. Etwas blöd ist wie immer bei Vibratoren die Steuerung. Man kann die Geschwindigkeit stufenweise erhöhen und gelangt anschließend noch in ein Menü mit verschiedenen Rhythmen. Was das soll, hab ich noch nie verstanden. Aber vielleicht ist das Geschmackssache. 😀 Die ersten Male haben wir uns ein paarmal “Verdrückt”, aber jetzt sind wir dazu übergegangen einfach Stufe zwei oder drei einzustellen und den NŌS dann nicht mehr anzufassen. Das geht super.

Fazit:

Der NŌS ist ein toller Begleiter beim Paarsex und erweitert das Gefühlsspektrum ohne dass sich einer dauernd drum Kümmern muss. Er ist im Handling einfach wie ein Penisring und sorgt für eine wunderbar entspannte zusätzliche Stimulation.

Hier kannst Du den NOS-Paarvibrator kaufen (Affiliatelink)

Zeig diesen Beitrag gerne auch anderen

2 Gedanken zu „Sexspielzeug für Paare- NŌS von Fun Factory“

Schreibe einen Kommentar