Fun Factory Volta – Erfahrungsbericht

[Werbung/Testprodukt erhalten]

Der Volta gehört zu den Auflegevibratoren des deutschen Sextoy-Herstellers Fun-Factory. Ich besitze bereits eine recht ansehnliche Sammlung von Sextoys und fasse gerne kurz zusammen, was am Volta besonders ist.

Funktionsweise eines Auflegevibrators

Ein Auflegevibrator ist dazu da die Klitoris mit sanften Vibrationen von außen zu stimulieren. Ein Auflegevibrator liegt also – wie der Name schon sagt -außen auf der Vulva auf. Manche dieser Auflegevibratoren funktionieren durch Druckwellen, andere, wie der Volta, vibrieren einfach und sind aufgrundihrer Form besonders für die Klitorisspitze geeignet.

Volta-ein besonderer Auflegevibrator

Man sieht es dem Volta gleich an: statt einer klassischen Vibratorenform hat er vorne zwei starke Flügel oder Zungen. Er erinnert von der Form her an einen Delfin mit einer lang gezogenen Schnauze. Mit den beiden Zungen umspielt er die Klitorisspitze ganz sanft. Wenn man ihn sanft über die Vulvalippen gleiten lässt, graben sich die Zungen sanft in die Hautfalten. Das kann kaum ein Vibrator auf diese Art.

Volta Auflegevibrator
Die sanften Lippen des Volta in Aktion

Ein vielseitiger Vibrator

Der Volta kann nicht nur die Klitorisspitze umschließen, sondern kann auch äußerlich anal angewendet werden. Auch für Brustwarzen ist er toll. Durch seine Form bietet er viel Auflagefläche.

Volta als Paar benutzen

Ein Auflegevibrator kann an der Klitoris nicht nur allein für ein Feuerwerk sorgen, sondern auch während dem Sex mit einem Partner für zusätzliche Stimulation sorgen. Entweder an der Klitoris oder auch am Schaft oder den Hoden des Mannes. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Bedienung des Volta

Wie alle Fun Factory Sextoys lässt sich auch der Volta supereinfach steuern. Sechs modi und sechs Geschwindigkeiten sind ausreichend und gerade noch übersichtlich. Ich persönlich bin kein Freund verschiedener Modi. Schneller und langsamer als Auswahl genügt mir, aber wenn ich mal zu weit gedrückt habe, komme ich über die Plus- und Minustasten leicht wieder zurück. Auch ohne hinzusehen. Insofern stören mich die zusätzlichen Modi auch nicht. Schön ist auch der praktische Halter. Nach ein paar Mal üben liegt er mir sicher und fest in der Hand. Geladen wird der Volta via Magnet -Ladestation. Netter Zusatzpunkt für Leute, die den Volta auf Reisen mitnehmen: Durch Drücken der Minus- und der Fun-Taste gleichzeitig kann der Volta gesperrt werden. So kann er nicht versehentlich angehen.

Auflegevibrator Volta Fun Factory
Bedienung: intuitiv

Mein Fazit zum Volta:

Ich bin rundum zufrieden. Hochwertige Verarbeitung, einfache Bedienung und ein wirklich gutes Gefühl beim Benutzen.

hier kannst Du Dir den Volta nochmal genauer anschauen:

Volta – Fun Factory – Affiliate-Link

Zeig diesen Beitrag gerne auch anderen

4 Gedanken zu „Fun Factory Volta – Erfahrungsbericht“

Schreibe einen Kommentar