Fun Factory – VIM

[Werbung/Testprodukt erhalten]

Der VIM gehört zu den so genannten Magic Wand-Vibratoren – zu deutsch: Zauberstab. Und das ist er wirklich. Diese Art Vibratoren war ursprünglich als Massagestab konzipiert. Er kann also auch am Rücken oder sonstwo bei Verspannungen eingesetzt werden.

VIM-der starke von Fun Factory

Der VIM ist das stärkste Toy, das es von Fun Factory gibt. Durch den langen Griff liegt er toll in der Hand. Der Kopf ist groß und strukturiert und hat eine sehr breite Auflagefläche. Perfekt für großflächige Verwöhneinheiten. Der Hals des VIM ist dabei – und das unterscheidet ihn von den meisten Wands – flexibel. Wenn man den Kopf auflegt, knickt der Hals ab. Das Toy wird dadurch noch bequemer zu handhaben. Dabei liegt der VIM gut in der Hand. Er ist nach Herstellerangaben sogar ein Drittel leichter als der bislang führende Wand.

Wand für tiefgehende Massagen

Für Massagen mit Tiefenentspannung ist der VIM durch einen ausbalancierten Motor mit Weighted Rumble Technologie perfekt. Dadurch fühlen sich die Vibrationen tief und umfassend an. Fünf Geschwindigkeiten und drei Programme sorgen dafür, dass jeder den Rhythmus findet, den er*sie braucht.

Ein leises Vergnügen

Der VIM ist halb so laut wie der führende Wand. So die Herstellerangaben. Das kann ich nicht überprüfen, denn den habe ich natürlich nicht. Was ich allerdings habe, sind zahlreiche andere Vibratoren. Und ich kann sagen: Trotz seiner Kraft und Größe ist der VIM nicht lauter als die anderen Geräte.

Nachteile des VIM

Als einzigen Vibrator oder gar als Einsteigermodell kann ich den VIM nicht empfehlen. Er ist recht groß und es gibt natürlich Geräte, die zum Transport leichter zu handhaben sind und besser versteckt werden können. Dezent ist der VIM natürlich nicht.

Mein VIM-Fazit

Wer schon kleinere und handlichere Geräte zu Hause hat, dem kann der kraftvolle VIM tolle Höhenflüge verschaffen. Schön zum Beispiel zum teasen durch die Partnerperson, während die Frau gefesselt ist. Oder auch bei Körpermassagen. Aber auch für ganz normale Masturbationseinheiten mag ich den VIM sehr.

Falls Du Dir den VIM genauer anschauen willst oder ihn direkt kaufen willst, dann schau mal hier entlang (dies ist ein Affiliate-Link. Ich bekomme Provision, wenn du etwas kaufst):

Und falls Du Dir noch nicht sicher bist – schau doch gerne nochmal zu den anderen Testberichten. Da findest Du noch weitere meiner Toys: VOLTA (Vibrator für sie) und NOS (vibrierender Penisring für Paare)

Zeig diesen Beitrag gerne auch anderen

1 Gedanke zu „Fun Factory – VIM“

Schreibe einen Kommentar