2 Gedanken zu „Die FLR-Beziehung / Female Led Relationship“

  1. In einer FLR-Beziehung backt er die Brötchen, die sie verdient.

    Der Mann ordnet sich ihr unter. Das ist ein gemeinsamer Konsens. Er macht den Haushalt (putzen, Wäsche waschen, aufräumen, bügeln, staubsaugen, einkaufen gehen, handwerkliche Arbeiten, Hausaufgaben mit den Kindern, kochen, Betten machen … und natürlich trägt er einen Peniskäfig, über dessen Schlüssel allein die Frau verfügt.

    Die Frau erstellt den Plan, was wie und wann der Mann zu erledigen hat, sie ist erwerbstätig, darf abends mit Kollegen und Freundinnen ein Bier (oder mehrere) trinken gehen … und natürlich darf sie auch über Nacht wegbleiben!

    Er gehorcht widerspruchslos und dient ihr selbstlos.

    Sie darf ihn erziehen und ggf. züchtigen, wenn er nicht ordentlich gearbeitet hat.

    Sie bedient sich an ihm, er dient ihr, wann und wie immer sie es wünscht.

    Er ist höflich, zurückgenommen, keine eigenen Bedürfnisse, ist gehorsam … und er ist stolz und glücklich wegen seiner Frau.

    Er darf in ihrem Bett schlafen, wenn sie es möchte. Die Alternative ist der Keller, Dachboden, Abstellraum oder vor dem Bett.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar